Smashfriday

Breaking News! Am 16.03.2018 findet das nächste Turnier im Kwadrat statt!

Über uns:

 

Smashfriday - Österreichs wichtigste Super Smash Bros-Community.

Seit 28.11.2014 versammeln sich jeden Freitag Österreichs beste Smasher im Smashfriday-Zentrum Klagenfurt. Neben hot‘en Teamturnieren wird auch jeden Freitag das legendäre offizielle Smashfriday-Turnier veranstaltet – Saltyness garantiert!

Zusätzlich zu den unbezahlbaren Preisen, den edlen Tropfen und dem Premium Bier Bergkönig, werden fast wöchentlich auch noch neue Freundschaften gewonnen, bzw. wieder zerstört.

Aber auch an allen anderen Tagen der Woche wird der Smashfriday regelrecht gelebt. Fast täglich tauschen sich die Mitglieder über neue Techniken/Videos aus, lassen sich billige Smash Bros Tattoos in Estland stechen oder trainieren zusammen, um sich gegenseitig ans Limit zu pushen.

Aus diesen Gründen ist der Begriff „Community“ intern schon lange kein Thema mehr. Viel mehr wird hier eine eigene Kultur errichtet, die viele positive-, aber leider auch wenige Schatten-Seiten beinhaltet. So hielt einer der Smashfriday-Gründungsväter – MAN – den Druck der ständigen Competition nicht mehr stand und nahm sich am 16.09.2015 das Leben. R.I.P.